AktuellesKirchengemeindeAktivitätenFlüchtlingshilfe

Erste „Musik im Pfarrhaus“

Am Samstag, 16. Februar 2019, um 20.00 Uhr mit dem Ensemble „Quintessenz“

Am 16. Februar öffnet das Pfarrhaus an der Cuxhavener Straße zum ersten Mal seine Türen zum Konzert im Wohnzimmer. Wir freuen uns sehr, Ihnen als musikalische Gäste die Musikerinnen und Musiker des polnisch-deutschen Ensembles „Quintessenz“ zu präsentieren (v.l.n.r.): Pawel Bulenda (Bass), Katharina Bongard (Sopran), Lea Wessel (Alt), Tobias Levenig (Tenor), und Gregor Wessel (Klavier).

Das Repertoire von „Quintessenz“ spannt sich von Evergreens der Comedian Harmonists über Klassiker der Beatles, Musicalhits, Michael Jackson, Popballaden bis hin zum klassischen Volkslied.

Der Eintritt zur „Musik im Pfarrhaus“ ist frei. Am Ende des Abends wird jedoch ein Hut für die Musiker durch die Reihen wandern. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.